Trainerwechsel im Bezirkskader!

Unterfranken

- BEKANNTMACHUNG -

Auf der Vorstandssitzung am 29.08.2017 des Bezirks wurde folgender Beschluss geltend gemacht:

Der bisherige Kata-Bezirkstrainer Mohammed Abu-Wahib zieht sich auf eigenen Antrag hin aus Zeitgründen, insbesondere in Zusammenhang mit seiner Tätigkeit als Kata-Landestrainer, aus der Arbeit als Bezirkstrainer zurück. Als Nachfolger wurde eine Zusammenarbeit zwischen Fabienne Dyroff, Lukas Grimm (beide SV Unsu Mömlingen) und Oliver Meschke (TV Aschaffenburg) vorgeschlagen und von allen Anwesenden einstimmig befürwortet. Der Beschluss ist mit dem 01.10.2017 in Kraft getreten.

Die Vorstandschaft bedankt sich sehr herzlich bei Moh´d Abu Wahib für seine hervorragende Arbeit im Kata-Bereich und freut sich gleichzeitig auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Nachfolgerinnen und Nachfolgern und wünscht dazu gutes Gelingen und viel Erfolg!

gez. Thomas Zatloukal
komm. Schriftführer

 

Drucken E-Mail

Der Bayerische Karate Bund e.V.
Geschäftsstelle

Karl Michael Schölz
Geschäftsstellenleiter

Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Email: info@karate-bayern.de
Tel.: +49 (0)89 15702-331
Fax: +49 (0)89 15702-335

Unsere Partner:


blsv farbig   bvslogo     DKV Logo ohne Claim NEU 2

dosb logo     wkf